24h Rufbereitschaft: +43 512 345151

Wir nehmen Abschied von

Hermine Winkler 13.04.2017

1. Name eingeben
2. Text eingeben
3. Sicherheitsfrage

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Hermine Winkler


Kondolenzbuch

Für mich lebst du im Herzen immer weiter
Dominik
Geschrieben am: 21.04.2017
Du warst der erste Mensch, der mich sah und du warst dein ganzes Leben über für mich da. In deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an deine Seite legen. Nun bist du fort liebe MAMA und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit dir war einfach kostbar.
Deine Tochter Tanja
Geschrieben am: 24.04.2017
Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran. In deinen allerletzten Stunden ,hielt ich deine Hand. Die Trauer zerreißt mein Herz,unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer,Mama ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Der Weg den du jetzt gehst ist weit. In endloser Liebe deine Tochter Alexandra
Alexandra Kapeller
Geschrieben am: 25.04.2017